16. Weihnachtsbacktag am Backhaus

Willkommen beim Weihnachtsbacktag am 3. Advent 2015…

Festlich geschmückt wird wieder alles sein. Von 15-16 Uhr kommt der Nikolaus und bringt für jedes Kind etwas.

Der Förderverein des Kindergartens „Unterm Regenbogen“ bietet verschiedene Backmischungen im Glas und wird wie in jedem Jahr wird der Kindergartenchor unsere Herzen mit Weihnachtslieder erfreuen.

Der „Vörderferein der Grundschule am Mühlenbach Tengern e.V.“ hat in der Aula der Grundschule eine „Kreative Kinderstube“ mit Spiel- und Bastelangeboten sowie Waffeln & Crêpes vorbereitet.

Auch der Posaunenchor Tengern spielt für uns viele schöne Weihnachtslieder.

Natürlich fehlen auch diesmal nicht die Bratwürstchen vom Holzkohlegrill, der Frisch aus dem Backhaus-Ofen, sowie Brot, Pizza, Rosinenstuten & Kuchen.

Auch die Stippgrütze-Feinschmecker kommen nicht zu kurz.

Einen ganzen nachmittag heißt es „Genießen Sie mit uns die gute Stimmung, weihnachtliches Flair bei Kaffee, Glühwein & Grog, Bier & Schnaps und natürlich Kinderpunsch!

Kommen auch Sie zum Weihnachtsbacken ins Backhaus an der Schulstraße und feiern mit uns zusammen die Weihnachtszeit!

16ter Weihnmarkt2015