Mähen für den 62. Backtag …

Ja, Sie haben Recht und wir sind darauf eingestellt:
Kaum sind die Vorräte vom letzten Backtag verbraucht, dauert es wieder einige Wochen, bis Sie sich wieder an den Köstlichkeiten aus unserem Backhaus-Stein-Ofen erfreuen können.

„Viel zu lange“ hören wir immer wieder, „dauert es, bis wir dieses köstliche Brot kaufen können“.
Doch unsere Mitglieder des Heimatvereins sind schon längst am Werk. Für Sie!

Sie wissen es ja schon: der 3. Backtag im Jahr findet nicht am Backhaus an der Schulstraße statt, sondern auf einem Hof im Ortsteil Tengern-Huchzen.
Wie im letzten Jahr ist es auch diesmal auf dem Entgelhof (Nr. 11) bei Anne und Jürgen Böckelmann.

Und wie immer muss für die eine und andere Attraktion zunächst im Juli gemäht werden.

Was Sie dann erwartet, das kennen Sie:
Köstlichkeiten für Leib und Seele, musikalische Begleitung vom Schnathorster Blasorchester und und und ….